Lukanc, Zeppelinpost und Luftschiffbriefmarken der UdSSR

Lukanc, Zeppelinpost und Luftschiffbriefmarken der UdSSR

Beitragvon Zeppelin » 5. Sep 2011, 09:54

Das Standardwerk von Ivo Lukanc, sein Handbuch/Katalog Zeppelinpost und Luftschiffbriefmarken der UdSSR 1. Auflage 1975 70 Seiten, Format DIN A4, Softcover, behandelt alle Belege und Luftschiffbriefmarken der UdSSR, gibt es zur Zeit bei der Philathek im Angebot für nur 10 Euro. Referenz- und Fachliteratur zum Schnäppchenpreis!

Quelle: http://philathek.com/katalogo/index.php?page=shop.browse&category_id=40&option=com_virtuemart&Itemid=30
Herausgeber des/editor of the ZEPPELIN POST JOURNAL
A.I.E.P. Prüfer/expertiser
http://www.eZEP.de
Benutzeravatar
Zeppelin
 
Beiträge: 510
Registriert: 4. Apr 2009, 10:31

Re: Lukanc, Zeppelinpost und Luftschiffbriefmarken der UdSSR

Beitragvon pasol » 5. Sep 2011, 14:45

Sehr geehrter Zeppelin,
vielen Dank für die Empfehlung, komplett zu abonnieren. Ausgezeichnete Katalog und Monographie. Meine erste Exemplar des Katalogs, kaufte ich im Juni 1976 in Berlin, noch hinter der Mauer am Alexanderplatz. Diese Buch ist meine Quelle der Zeppelinpost. Als nächstes kam der Sieger.
MfG,
pasol.
FECI QUOD POTUI, FACIANT MELIORA POTENTES !
Benutzeravatar
pasol
 
Beiträge: 1404
Registriert: 19. Sep 2009, 23:19
Wohnort: Berlin

Re: Lukanc, Zeppelinpost und Luftschiffbriefmarken der UdSSR

Beitragvon Zeppelin » 7. Sep 2011, 09:58

Dieses Handbuch war auch bei mir eines der ersten Zeppelinbücher, die ich hatte. Ob vor oder nach Sieger weiß ich allerdings nicht mehr...
Herausgeber des/editor of the ZEPPELIN POST JOURNAL
A.I.E.P. Prüfer/expertiser
http://www.eZEP.de
Benutzeravatar
Zeppelin
 
Beiträge: 510
Registriert: 4. Apr 2009, 10:31


Zurück zu Zeppelinpost-Literatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron